Montag, 24. Oktober 2011

Chipsfrisch Currywurst Style

Heute ist unser Packet angekommen *hüpf*


Schön verpackt kam alles an :)

2 Große und 5 Kleine Packungen Chips *lecker*

Heute Abend probieren wir sie :) Ok die Kinder,Mama hat sie schon probiert


Schmecken sehr lecker haben eine kleine schärfe als nachgeschmack aber das ist nicht so schlimm :) Curry schmeckt man aber die Wurst nicht ;) Wir werden sie noch weiter Testen also seit gespannt :)


Unsere Testphase ist beendet :) Nur noch freunde müssen sie probieren aber darüber berichten wir später :)






Wie ihr seht haben wir sie getestet auch die kleinsten ;) und wir müssen sagen 



Nun zu den Chips :)

Wie schmeckt Chipsfrisch  Currywurst Style?

Pikante Mischung aus fruchtiger Tomatensoße und würzigem Currypullver,der Geschmack der Wurst ist sehr leicht und nicht intensiv.

Im Geschmack allgemein sind sie sehr lecker,der nachgeschmack ist leicht scharf bzw man schmeckt den Curry ganz genau .

Kommt sie den typischen Currywurst Geschmack nah?

Ganz klar Nein! Wie gesagt man schmeckt mehr Curry und Gewürze als alles andere.Eine richtige Currywurst schmeck nach Wurst gebraten mit einer leckeren Tomatensoße mit Curry geschmack.

Gibt es sonst noch ausergewöhnliche Sorten,die ihr Euch in Chipsform vorstellen könnt?

Vlt Hähnchen mit Hähnchen geschmack? Also auf diese Frage wissen wir keine Antwort,wir probieren sehr gerne neues aus :)

Würdet ihr funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style weiterempfehlen?


Ganz klar ja :) Für einen schönen Abend mit Freunden ist diese Sorte eine richtige abwechselung.


Habt ihr schon jemanden davon erzählt?


Ja haben wir :) Mit unserem Bericht hier auf unserem Blog :)


Werdet ihr funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style wieder kaufen und genießen?


Mit einem Preisleistungverhältnis von 1,89€ wird es sicherlich vorkommen das wir die Chips wieder kaufen werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen